Suche
  • TOC

Was für ein Rad...

Die Eurobike 2018 liegt hinter uns. Es gab in Friedrichshafen viele interessante Produkte zu entdecken. Auch einige Innovationen, Neuheiten und Hingucker.

Und es gab das TITICI FLEXY F-RI01. Was für ein Fahrrad! Ein Straßen-Rennrad mit Scheibenbremsen und optimierter Aerodynamik. Dieses Traum-Bike hat die italienische Radmanufaktur aus Castelnuovo di Asola (Mantua) wenige Kilometer südlich des Gardasees gemeinsam mit dem zweifachen Straßen-Weltmeister Paolo Bettini und exklusiv mit FULL SPEED AHEAD entwickelt. Das TITICI Road Integrated ist das erste und einzige auf dem Markt, das mit dem neuen ACR System Lenker von FSA harmoniert. Sämtliche Kabel verlaufen im Inneren des Rahmens und sorgen für eine herausragende Aerodynamik sowie einzigartige Optik. Ein Traumrad aus einer anderen ästhetischen Welt. Und natürlich TITICI-like mit customized und handgefertigtem Karbonrahmen sowie individuell gestalteter Lackierung. Wir können es gar nicht erwarten, damit auch zu fahren.



© 2020 by TOC - AGENTUR FÜR KOMMUNIKATION
IMPRESSUM
I DATENSCHUTZ

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • YouTube - Weiß, Kreis,