Suche
  • ines.hahn

Viel los bei der Pressekonferenz anlässlich der E BIKE DAYS

In zwei Wochen ist es soweit, dann finden vom 24. bis 26. Mai die E BIKE DAYS im Olympiapark München statt!


Aus diesem Anlass haben wir am 09. Mai zur Pressekonferenz in der Isarpost eingeladen. Medienvertreter aus TV, Hörfunk, Print & Online erlebten eine spannende Diskussionsrunde zum Thema E-Mobilität auf zwei Rädern, bei der Trends und Visionen von hochkarätigen Gästen besprochen wurden. Mit dabei waren der bayerische Staatsminister Joachim Herrmann, Veranstalter Christian Deissenberger, Olympiapark Geschäftsführerin Marion Schöne und Specialized Global Business & Marketing Manager Dominik Geyer.


Im Rahmen der Pressekonferenz gab es auch eine besondere Ankündigung der Münchner Polizei: Seit zwei Monaten setzt auch sie auf E-Bikes und nützte die Pressekonferenz, um ihre E-Bikes offiziell vorzustellen.


Natürlich durften bei diesem Medientermin auch der E BIKE DAYS Botschafter Markus Wasmeier und der begeisterte E-Biker Peter Schlickenrieder nicht fehlen. Die zwei Sportler gaben die eine oder andere unterhaltsame E-Bike-Anekdote zum Besten.


Wir freuen uns schon auf die Veranstaltung :-) !


© 2020 by TOC - AGENTUR FÜR KOMMUNIKATION
IMPRESSUM
I DATENSCHUTZ

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • YouTube - Weiß, Kreis,