top of page
Suche
  • AutorenbildTOC

Ferienwelt Winterberg und TOC arbeiten zukünftig zusammen


Wir freuen uns, dass wir ab Juli unser Tourismus-Portfolio wieder erweitern dürfen: Mit der Ferienwelt Winterberg gewinnen wir einen spannenden neuen Kunden, bei dem es um viel mehr geht, als nur um reine Pressearbeit. Kern der Zusammenarbeit wird die Entwicklung und Ausspielung einer produktorientierten, mehrjährigen Image- und Markenkampagne sein, die einen wichtigen Part im Tourismuskonzept 2020plus der Ferienwelt Winterberg einnimmt.

Bekannt ist Winterberg insbesondere für sein hervorragendes Wintersportangebot. Um zunehmend auch die „grüne Saison“ mit ihren vielfältigen Angeboten und Möglichkeiten zu pushen, wird der erste Kampagnenfokus auf dem Thema Mountainbiken / E-Mountainbiken liegen. Wie wir das umsetzen? Seid gespannt! Wir freuen uns jedenfalls tierisch auf diese tolle neue Aufgabe.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page