Suche
  • TOC

EMOBIL REISEN geht in die zweite Runde

Auf eine Frühjahr-/Sommer-Ausgabe 🌷🌞 folgt natürlich was? Richtig! Eine Herbst-/Winter-Ausgabe 🍂❄. Dürfen wir vorstellen: Unser zweites Magazin EMOBIL REISEN, das am Wochenende 22./23. Oktober in der Welt am Sonntag erschienen ist 🔋.


Mit dabei waren auf mehr als 60 Seiten wieder erstklassige Hotels 🏨 aus den Alpen, spannende Interviews 💬 mit dem Geschäftsführer von GP JOULE, Ove Petersen, sowie den Geschäftsführern von e-mobilio, Ralph Missy und Denis Reichel, unsere emobilen Regionen Ammergauer Alpen und Hochkönig ⛰, Wissenswertes über das Thema Elektromobilität und nicht zu vergessen – eine Extraportion Spaß für die Kleinen 🖍.


Du hast keine Ausgabe ergattern können? Kein Problem! Das Magazin gibt es auch digital auf unserer Website unter www.emobilhotels.com 💚


Dein emobiles Team wünscht dir viel Spaß beim Lesen. 😊


PS: Wenn du selbst Lust hast, an unserer nächsten Magazinbeilage oder weiteren spannenden Projekten zu arbeiten, dann schau doch mal auf www.toctoc.info vorbei. Wir sind immer auf der Suche nach motivierten und begeisterungsfähigen Mitarbeiter:innen! 👩🏾👨






0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen