Suche
  • TOC

Alles im Kasten

Der zweite Teils unserer Videopropduktion für die neue Winterkampagne von INTERSPORT Deutschland ist abgeschlossen. Nach dem ersten Dreh mit Skistar Felix Neureuther auf dem Gletscher in Saas Fee waren wir jetzt im Headquarter in Heilbronn zu Gast und haben uns dort unser eigenes TV-Studio eingerichtet. Diesmal zwar ohne Schnee und Sonnenschein, dafür aber mit ebenso viel Einsatz wurde der zweite Teil mit #Pistenprofi Axel Stephan von INTERSPORT Räpple abgedreht. Jetzt geht es an die Postproduktion, damit Anfang November zum Kampagnenstart alles auf intersport.de und den weiteren digitalen Kanälen online ist. Wir sind schon gespannt auf das Ergebnis - und ihr könnt es auch sein.



© 2020 by TOC - AGENTUR FÜR KOMMUNIKATION
IMPRESSUM
I DATENSCHUTZ

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • YouTube - Weiß, Kreis,